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Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext
Autor:in:
Anne-Katrin Clemens (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
"Level Up!" Gamification als Instrument zur Kundenbindung im Zeitalter der Spielemechanismen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Gamification und Social TV. Crossmediale TV-Formate am Beispiel Tatort+
Autor:in:
Sarah Uhrhan (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Gamification. Spiel und Internet
Eine Untersuchung der Anwendung spielmechanischer Prinzipien auf der Online-Diät-Plattform "My-Miracle"
Autor:in:
Sabrina Asche (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Konzept zur Gestaltung von Lehrveranstaltungen im Hochschulbereich unter Anwendung eines Gamification-Ansatzes
Autor:in:
Anna Tran (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Arbeit als Spiel. Über die Ästhetisierung monotoner Erwerbsarbeit
Autor:in:
René Basse (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Auswirkung von Gamification auf die Performance von SCRUM-Teams im Praxisbeispiel
Autor:in:
Sebastian Storch (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Optimierung des Webdesigns durch Neuromarketing. Empfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Katja Hache (Author)
Category:
Project Report , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Der potentielle Einsatz von Gamification im Unternehmen. Experiment zur Mitarbeitermotivation in einer Spielsituation
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Gamification. Hat die Implementierung von spielerischen Elementen in der Lehre Einfluss auf Motivation und Leistung?
Autor:in:
Carolin Kraus (Author)
Category:
Term Paper , 2016
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US$ 16.99
Enhancement. Das Phänomen der Quantified-Self-Bewegung
Autor:in:
Jana Mai (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Auswirkungen des demografischen Wandels auf zukünftige Rekrutierungsmöglichkeiten
Autor:in:
Stefan Dirks (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Erfolgsgeheimnis des Massenphänomens Pokémon Go
Autor:in:
Ann-Kristin Mehnert (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Green Gamification. The basic knowledge
Autor:in:
Michael Beniers (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Wie können Lernmotivation und Lernertrag gesteigert werden? Gamification im naturwissenschaftlichen Unterricht
Autor:in:
Laura Wirths (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Gamification als Management Support System
Autor:in:
Iuliia Koshyrets (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Auditive Immersion in den Resident Evil-Spielen. Analyse und Vergleich zeitlich differenter Teile anhand der ALI-Methode nach Van Elferen
Autor:in:
Jessica Grote (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Motivations- und Leistungssteigerung durch Gamification im Unterricht
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Über das Verhältnis von Csíkszentmihályis Flow-Konzept zu den Spieltheorien von Schiller und Caillois und zum Gamification-Diskurs
Autor:in:
Sandra Mühlbach (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Die Gamification des Liebesmarktes durch Datingapps
Autor:in:
Maleen Junge (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Task-Switching Paradigm. The Effect of Mechanical Repetition on Cognitive Performance
Autor:in:
Santiago Escobar Martínez (Author)
Category:
Academic Paper , 2017 , Grade: 1.0
Price:
US$ 15.99
Lernmotivation durch Gamifizierung?
Auswirkungen von Gamifizierung auf die intrinsische Lernmotivation
Autor:in:
Sebastian Kwasek (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App
Autor:in:
Ralf Näther (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Interaktive Veranstaltungsformate für Tagungen und Kongresse. Wie Partizipation gelingt
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Historische Bildung durch Videospiele. Geschichtsdarstellung in "Red Dead Redemption"
Autor:in:
Vincent Franck (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
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