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interkulturelles Marketing
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Kulturgebundene Dienstleistungen - Implikationen eines internationalen Dienstleistungsmarketing am Beispiel der Tourismusbranche
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Internationale Public Relations, Marketing und Werbung - Die Grundlagen
Autor:in:
Justine Otto (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Interkulturelle Werbung
Autor:in:
Aurélie Cahen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Interkulturelles Marketing. Die Angleichung der Marketing-Instrumente an die nationalen und kulturellen Standards der Zielmärkte
Autor:in:
Tino Goerke (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Interkulturelle differenzierte und differenziert standardisierte Werbebotschaften
Autor:in:
Heike Ott (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Interkultureller E-Commerce: Voraussetzungen, Realisierung und Problemfelder
Autor:in:
Ina Neumann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Kulturelle Charakteristik Russlands und Besonderheiten der Geschäftsbeziehungen zwischen Russland und Deutschland
Autor:in:
Claus Hertle (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Deutsch-Chinesische Geschäftsbeziehungen: Geschäftsaufnahme, -verhandlungen- und -kommunikation
Autor:in:
Fanny Schubert (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2.3
Price:
US$ 17.99
Werbung in Deutschland und Japan. Kulturelle Spezifika und Differenzen
Autor:in:
Susanne Schumacher (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 1,65
Price:
US$ 44.99
Interkulturelle Marktkommunikation. Kritische Analyse der Kulturdimensionen nach Hofstede
Autor:in:
Janina Michel (Author)
,
Jens Hallmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 18.99
Interkulturelle Kompetenz als Chance des Mittelstandes
Kleine kulturelle Länderstudien (Deutschland, Spanien, Ungarn, Rumänien) für das Deutsche Dienstleistungszentrum AG
Autor:in:
Tanja Oppek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Interkulturelles Marketing: Werbestile im Kulturvergleich - Werbung in Frankreich
Autor:in:
Sabine Schrenk (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Einfluss der Gestaltung der Werbung auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten , Schwerpunkt Einfluss von kulturellen Elementen und Trends
Autor:in:
Daniela Hanke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich
Autor:in:
Abdelkarim Laaroussi (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: keine Note
Price:
US$ 18.99
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch“ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement
Autor:in:
Daniel Verst (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Intercultural cooperation - Intercultural communication
Autor:in:
Master Science Kirsten Herrmann (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Determinanten und Konsequenzen wahrgenommener Preisfairness. Eine empirische Studie im Vergleich zwischen China und Deutschland
Autor:in:
Nils Merkel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Interkulturelle Marktforschung. Bestandsaufnahme und praktische Implikationen
Autor:in:
Florian Dachs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kulturelle Unterschiede am Arbeitsplatz
Ein kurzer Überblick
Autor:in:
Lena Schmidtmann (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Einfluss der Kultur auf die Gestaltungsaspekte der Werbung und der Produktgestaltung mit Fokus auf den Farbeinsatz. Ein interkultureller Vergleich.
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Neue Trends im internationalen Marketing
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Klaus Mühlbäck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Vergleich der Werbung in England und Deutschland
Autor:in:
Cheryl Wells (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Eine kritische Betrachtung der Rolle von Kultur und interkulturellen Kompetenzen bei international tätigen KMU
Autor:in:
Nadezhda Veleva (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Interkulturelle Kommunikation als Qualifikation zur Zusammenarbeit mit Chinesen
Autor:in:
Gordon Niegisch (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Interkulturelle Werbung - Gegenüberstellung der Kulturen und der Werbestile Japans und der skandinavischen Länder unter der Verwendung der Kulturdimensionen nach Hofstede
Autor:in:
Nadine Sulzberger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
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