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Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche
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Der Nutzen des Lifestyle-Konzeptes für die Segmentierung des Marktes für Sportzeitschriften
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Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung.
Autor:in:
Felix Ilse (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Vorschlag eines Stadtmarketings für Stralsund und Wismar. Die Auszeichnung mit dem Welterbe-Siegel der UNESCO effizient nutzen.
Autor:in:
Christiane Reichel (Author)
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Die Kommunikation der Arbeitgeberattraktivität und der Nutzen für die Talente
Eine empirische Analyse der DAX- und MDAX-Unternehmen
Autor:in:
Andreas Over (Author)
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Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Corporate Citizenship. Die strategische Einbettung von gesellschaftlichem Engagement in die Unternehmenskultur
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin Sandy Krapohl (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Master of Science Jerry Felten (Author)
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Die Rolle von Emotionen
Wie funktionieren Emotionen und wo lassen sie sich nutzen?
Autor:in:
Nicole Heiter (B.A. Marketing) (Author)
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
Autor:in:
Michael Hagemann (Author)
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Examination Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Vom E-Commerce lernen. RFID und Smartphone als Konversionsoptimierer im stationären Modehandel
Autor:in:
M.A. Medienwirtschaft Niklas Dorn (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Neue Vertriebswege in der Verwaltung
Autor:in:
Horst Feddermann (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
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Die Notwendigkeit von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Internet in der Automobilbranche
Autor:in: Anonymous
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 3,00
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US$ 36.99
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
Autor:in:
Ingo Haupt (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Der Einfluss der Produktkategorie auf das Erleben und Verhalten in eShops: Eine empirische Studie zum User-Tracking
Autor:in:
Martin Ruppe (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
Autor:in:
Sonja Hammel (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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Die Einbindung sozialer Netzwerke in die Datenanreicherung und -gewinnung im CRM
Dargestellt am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Stefan Ripperda (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
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Diffusion von Meinungen in sozialen Netzwerken des Web 2.0
Autor:in:
Markus Weinmann (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
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Online-Marktforschung
Online-Communities als Plattform für Online-Marktforschung
Autor:in:
Alexandra Gößlbauer (Author)
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US$ 18.99
Value-Added-Services-Angebote eines Radiopharmakaanbieters auf dem deutschen Markt
Möglichkeiten der inhaltlichen Gestaltung
Autor:in:
Stefan Schrader (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
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Darstellung und Bestimmung des Marktes im Anlagenbau
Autor:in:
Maria Kintzel (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,9
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US$ 36.99
Die Wirkung von Netzwerkeffekten in sozialen Netzen
Autor:in:
Mandy Ludewig (Author)
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Diploma Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Die Motivation für die Nutzung Sozialer Netzwerke: Facebook
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Güler Ay (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Die Bedeutung des Verpackungsdesigns für die Kaufentscheidung. Eine conjoint-analytische Studie am Beispiel Lippenstiftverpackung
Autor:in:
Melanie Choi (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke
Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern
Autor:in:
Nicole Zimmermann (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web
Autor:in:
Ralf Brüser (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Attraktivitätssteigerung des Privatkundengeschäfts von Kreditinstituten
Location-based Social Media Marketing
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Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Autor:in:
Philipp Paulus (Author)
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Social Media in Low Involvement-Märkten
Erfolgsfaktoren einer Social Media-Präsenz von Unternehmen der Versicherungsbranche
Autor:in:
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Category:
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US$ 36.99
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing
Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Autor:in:
Rüdiger Klemm (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Marketingmanagement. Erscheinungsformen von Social Media Marketing
Autor:in:
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Enterprise 2.0 - Chancen und Herausforderungen durch den Einsatz von Social Software in Unternehmen
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CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving?
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org
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Kundenbedürfnisorientierte Produktinnovation
Bedürfnisorientierung als Grundlage einer erfolgreichen Produktinnovation im eHealth Bereich von Tele2 Business
Autor:in:
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US$ 36.99
Der intentionale Einsatz von Köderprodukten im Marketing und die Messung von Präferenzen bei Existenz von „Ködereffekten“
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Conjoint-Analyse
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords. Vertriebskanal Internet
Autor:in:
Marko Chalupa (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,3
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Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
Autor:in:
Johannes Gulde (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft
Autor:in:
Christian Baumann (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen
Autor:in:
Magister Gernot Ortoff (Author)
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US$ 36.99
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
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Online-Marketing im Web 2.0. Zielgruppen identifizieren
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Martin Spicker (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Die Verpackung als Marketinginstrument
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Die Medienbranche im Umbruch - Chancen und Risiken der technologischen Entwicklungen
Autor:in:
Dipl. Ing (FH) Christian Borgmeyer (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen - Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Helge Wittkugel (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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Analyse der Dienstleistungsqualität der Firma ABC Software
Autor:in:
Dino Minichiello (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 5.4 (Schweizer Bewertung)
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Electronic Commerce unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Instrumente
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Marktpotential von Verkehrsinformation
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Dipl.-Ing. Dr. MSc Martin Linauer (Author)
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Master's Thesis , 2005 , Grade: Gut (2)
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Bewertender Vergleich von klassischer Werbung und Dialogmarketing am Beispiel einer Service- und Qualitätsoffensive der Sparkassen in Deutschland
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Ying Huei Cherng (Author)
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Der Einsatz von E-Mailing in der Automobilindustrie als kommunikationspolitisches Instrument des E-Marketings am Beispiel eines E-Mailings für den Ford C-MAX
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Vertriebschancen ausgewählter Versicherungsprodukte über eBay
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Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
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Strategische Ansätze für eine erfolgreiche Marketingberatung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
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Konzeptionelle Grundlagen und empirische Belege
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Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
Autor:in:
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Methoden und Grenzen aktueller Verbraucherpanel am Praxisbeispiel des GfK Behavior Scans in Haßloch
Autor:in:
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Price:
US$ 31.99
Das Internet als Vertriebskanal für Neuwagen
Chancen und Risiken für Hersteller, Händler und Kunden
Autor:in:
Dominik Schiller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Online-Self-Assessments als Instrument des Personalmarketings
Vergleichende Betrachtung und Ableitung einer Stärken-/ Schwächenanalyse
Autor:in:
Nina Olbrück (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Erfolgreiches Social Media für Kunstgalerien
Autor:in:
Charlotte Valentin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Brainshopping. Entwicklung von Erfolgskriterien für die neuronale Gestaltung von Supermärkten
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Anna-Lena Schäfer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Rising Star Ambush Marketing
Wege zur erfolgreichen Kommunikationsstrategie
Autor:in:
Sören Johannsen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Commerce
Strategieentwicklung im E-Commerce zur Nutzung der Social Media Potentiale in deutschen Handelsunternehmen anhand der POST-Methode und Social Commerce Tools
Autor:in:
M.A. Matthias Krenz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Erlebniswertorientierte Markenführung bei Luxusprodukten unter besonderer Berücksichtigung von Herrendüften
Autor:in:
Noushin Moarefi (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014
Price:
US$ 36.99
Brand Concept Maps. Identifikation und Analyse von Brand Association Networks
Isolation von Alleinstellungsmerkmalen
Autor:in:
Felix Kausmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Social-Media-Marketing. Problemzentrierte Perspektiven
Best- und Worst-Practice-Beispiele
Autor:in:
Domagoj Kapulica (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Die Ästhetik von Webseiten und Konsumentenverhalten
Autor:in:
Stephan Schwertfeger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,00
Price:
US$ 22.99
Deskriptive Analyse und Bewertung der Preispolitik von Software-as-a-Service-Anbietern im B2B-Markt
Autor:in:
MBA Johannes Ellenberg (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,2
Price:
US$ 33.99
Retourenmanagement im E-Commerce
Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?
Autor:in:
Jeannette Lichey (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers
Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
Autor:in:
Frederik Kahlbau (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 3,0
Price:
US$ 22.99
Ausgewählte Instrumente des Online Marketing für Klein- und Mittelunternehmen (KMU)
Autor:in:
Sascha Trefelik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 20.99
Facebook-Fanpages als Brand Communities? Eine theoretische Analyse
Autor:in:
Carolin Kaesler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Autor:in:
Maxi Knust (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 27.99
Social Media Marketing in der Eventbranche
Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter
Autor:in:
Franka Hartwig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
Autor:in:
Florian Grüning (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
QR-Codes - Eine Potenzial- und Nutzungsanalyse
Autor:in:
Martin Klante (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor:in:
Tilman Hjuler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Geiz ist geil. Emotionale Reaktionen auf Preise
Autor:in:
Julian Hermes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Feedback und Anreize für die Nutzung von Web 2.0 Diensten
Autor:in:
Athanasios Mazarakis (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG
Autor:in:
Maike Marianne Schultze-Rhonhof (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
Autor:in:
Bachelor of Arts Sabrina Stiller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Das Potential der sozialpsychologischen Paar- und Beziehungsforschung für das Kundenbeziehungsmanagement
Autor:in:
Steffi Seefeld (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Ökonomische Wirkungen und ökologische Folgen von Neu- und Gebrauchtgütermärkten im Bereich des eCommerce am Beispiel der Internetauktionsplattform eBay-Deutschland
Autor:in:
Stefan Wachholz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Imagewirkung von Sportveranstaltungen
Autor:in:
Richard von Schaewen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken
Eine Untersuchung der deutschen Facebook-Seiten von Automobilherstellern
Autor:in:
Pascal Mansmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Bewertung des Produktdesigns durch Käufer am Beispiel Audi A5 und A7
Autor:in:
Sebastian Jacobitz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Führung von Onlinestores
eCommerce Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Stefan Zessel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,70
Price:
US$ 16.99
Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
Autor:in:
M.A. Tom Scheffel (Author)
,
M.A. Sascha Kirchner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 45.99
Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
Autor:in:
Marcel Ammann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,2
Price:
US$ 37.99
Social Media Marketing im Tourismus
Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Kristin Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 33.99
Studie zur Marktsituation von Groupware-Lösungen
Gegenüberstellung von Marktangebot und Kundenbedarf
Autor:in:
Volker Geith (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Autor:in:
Matthias Krieg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
Marketingkooperationen – Eine systematische Bestandsaufnahme und Analyse unter der Facette des Corporate Social Responsibility (CSR)
Autor:in:
Jasmin Farouq (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Grundlagen und Perspektiven des Mobile Marketings
Eine Einführung in das mobile Werbeinstrument
Autor:in:
Özgür Üngör (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Autor:in:
Christian Schlosser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Die Bestimmung von Lizenzgebühren aus betriebswirtschaftlicher und juristischer Sicht
Autor:in:
Alexander Goll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Rahmen des Luxusmarkenmanagements
Autor:in:
Georgios Papadopoulos (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Bedürfnisse und Zahlungsbereitschaft der Endverbraucher von Verkehrsinformationen
Autor:in:
Simon Maurer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Sicherung der Verlässlichkeit im Nachhaltigkeitsmarketing durch Kooperationen
Autor:in:
Jonas Richter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
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