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Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Customer Relationship Management und Marketingkonzepte für vermögende Privatkunden
Autor:in:
Pascal Hemberger (Author)
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Project Report , 2012 , Grade: 1,9
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US$ 17.99
Systeme zur Umsetzung des Customer Relationship Managements
Autor:in:
Nico Koßmann (Author)
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Elaboration , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
Category:
Academic Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Aufbau und Funktionalität von Customer-Relationship-Management-Systemen
Autor:in:
Andreas Stasch (Author)
Category:
Academic Paper , 2021 , Grade: 1.0
Price:
US$ 16.99
Unterrichtsstunde: Entity-Relationship-Modell für das Reisebüro Odyssee Tours GmbH
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Torsten Hauschild (Author)
Category:
Lesson Plan , 2004 , Grade: Ohne Bewertung
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US$ 15.99
Ausbau des Vertriebs und des Customer Relationship Managements in einem mittelständischen Unternehmen. Managementkonzepte in der Unternehmensberatung
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2022 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK
Autor:in:
Daniel Fritzkowski (Author)
Category:
Elaboration , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Customer-Relationship-Management-Systeme. Ökonomische Begründung von CRM Systemen
Autor:in:
B.Sc. Korawik Krieglstein (Author)
Category:
Academic Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Web/database technology in companies. A wider access to stored data and a one-to-one relationship with the customer base
Autor:in:
Matthias Meckel (Author)
Category:
Elaboration , 2001 , Grade: UK: 65%
Price:
US$ 0.99
Entwicklung eines Kundenwertmodells und Handlungsempfehlungen zur Aussteuerung von variablen Boni für ein innovatives Energiestartup
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 1,3
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Steigerung der Kundenzufriedenheit in Unternehmen. Das Beschwerdemanagement als Maßnahme
Autor:in:
Christian Grünenwald (Author)
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Project Report , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Wirtschaftsinformatik und Informationssysteme
-
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Autor:in:
F. Krosinter (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2023 , Grade: 1,0
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US$ 8.99
Business Model Canvas von Lidl und Analyse der Multi-Channel-Kampagne "Lidl Plus"
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Hilton Hhonors Worldwide. Loyalty Wars
A Case Study
Autor:in:
Paul Petersen (Author)
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Jan Wichmann (Author)
Category:
Case Study , 2016 , Grade: 2,7
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US$ 17.99
Analyse des CRM-Marktes unter besonderer Betrachtung der Customer Journey
Autor:in:
Daniela Kreis (Author)
Category:
Project Report , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Großhandelsunternehmen
Autor:in:
Arne Fröning (Author)
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Project Report , 2020
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US$ 17.99
Sales Excellence. Marketingmanagement und Sales
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Autor:in:
S. Wittenbeck (Author)
Category:
Project Report , 2023 , Grade: 1
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Verkaufsmanagement im Fitnessstudio. Organisation, Führung und Controlling
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2017 , Grade: 0,9
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US$ 7.99
Umgang mit Kommentaren auf Social Media. Einblick in das New Media Management für Unternehmen
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
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Dienstleistungen und Service Management
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2019 , Grade: 2
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Mystery Shopping als Verfahren zur Kontrolle der Dienstleistungsqualität. Ein kurzer Überblick mit praktischem Beispiel
Autor:in:
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Submitted Assignment , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 2.99
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Autor:in:
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Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,3
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Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
Einsendeaufgabe
Autor:in:
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