76
Ergebnisse
Filter
-
Das operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)
Seminararbeit 2016 -
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
Theoretische Diskussion und praktische DarstellungDiplomarbeit 2007 -
Die erfolgreiche Implementierung eines Customer Relationship Management
Konzeptionelle Betrachtung zum positiven Beitrag eines systematischen Customer Relationship Management zum UnternehmenserfolgDiplomarbeit 2007 -
Systeme zur Umsetzung des Customer Relationship Managements
Ausarbeitung 2005 -
Multi Channel Banking als Instrument im Customer Relationship Marketing
Diplomarbeit 2003 -
Social Customer Relationship Management
Hausarbeit 2011 -
Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
Am Beispiel von vier verschiedenen Branchen (Handel, Industrie, Medien, Diensteistung)Diplomarbeit 2006 -
Customer Relationship Management (CRM)
Seminararbeit 2005 -
CRM - Betrachtung wichtiger Prozesse im Customer Relationship Management
Studienarbeit 2003