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E-Branding im interaktiven Kommunikationszeitalter - Strategien, Perspektiven und empirische Untersuchungen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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Virtual online worlds - Enabling technologies to establish interwoven relationships to network constituents in an emerging virtual marketspace
Autor:in:
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Heimliche Riesen im Netz - Vergemeinschaftung um Sharehoster am Beispiel einer Online-Tauschbörse
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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International Mergers & Acquisitions, Cooperations and Networks in the e-Business Industry
Focused on Google, Yahoo, MSN, YouTube, MySpace, Facebook, Studivz and others
Autor:in:
Michael Jurgen Garbade (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktoren virtueller Communities
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Die Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Anwendungen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Dipl.-Betriebsw. (FH), M. Sc. in Business Management Daniela Maschke (Author)
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Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,0
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Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
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Leben im Netz - Philosophie und Realität
Die virtuelle Identität und ihr Bezug zum realen Ich im Konsens der virtuellen Welten
Autor:in:
Simone Lackerbauer (Author)
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Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Autor:in:
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"Bist du schon drin?" Selbstdarstellung und Netzwerkbildung über Internetplattformen (StudiVZ und Facebook)
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Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A Theoretical and Empirical Investigation of its Determinants
Autor:in:
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Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Zielgruppenorientierte Expansion und Informationsgewinnung einer Organisation, unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel im Internet, am Beispiel des Internationalen Controller Vereins
Autor:in:
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Sven Wagenführer (Author)
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Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
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Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
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User Generated Content
Eine Klassifikation der bisherigen Forschung
Autor:in:
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Die Privatsphäre im Internet
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Stephen Reygate (Author)
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Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,7
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Neue Herausforderungen für die außerschulische Jugendbildungsarbeit als Reaktion auf die Mediennutzung von Jugendlichen im Web 2.0
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Felix Möller (Author)
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Die Konvergenz von E-Mail, Web und Sozialen Netzwerken am Beispiel von Google Wave
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Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
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Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0
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Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen
Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul
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Flucht oder Entfaltung
Exemplarische Fallanalysen zur virtuellen Lebenspraxis in der Internet-Plattform "Second Life"
Autor:in:
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How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
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Nutzergenerierte Produktinnovation und ihre Auswirkungen auf die Medienindustrie
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Autor:in:
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