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E-Branding im interaktiven Kommunikationszeitalter - Strategien, Perspektiven und empirische Untersuchungen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 44.99
Die Bedeutung von Weblogs für die Corporate Communications: unkontrollierbar oder strategischer Faktor?
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Social Networking. Plattformen und Potenziale
Autor:in:
Simon Künzler (Author)
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Andrea Iltgen (Author)
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Textbook , 2008
Price:
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Heimliche Riesen im Netz - Vergemeinschaftung um Sharehoster am Beispiel einer Online-Tauschbörse
Autor:in:
BA Daniel Hofmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktoren virtueller Communities
Autor:in:
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Claus Bürbaumer (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Die Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Anwendungen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Dipl.-Betriebsw. (FH), M. Sc. in Business Management Daniela Maschke (Author)
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Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
Florian Braun (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Communities im Internet. Neue Formen des Marketings
Autor:in:
Aydin Ilker Koca (Author)
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Burhan Polat (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 2,3
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Möglichkeiten und Grenzen einer differenzierten Marktbearbeitung im E-Commerce
Autor:in:
Markus Becker (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,7
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Marketing in Social-Networks
Das große Umdenken in diesem Medienumfeld
Autor:in:
Waldemar Spomer (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
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Leben im Netz - Philosophie und Realität
Die virtuelle Identität und ihr Bezug zum realen Ich im Konsens der virtuellen Welten
Autor:in:
Simone Lackerbauer (Author)
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Autor:in:
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Social Network Analysis
IT-gestützte Analyse von Sozial- und Interaktionsstrukturen
Autor:in:
Sebastian Müller (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
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"Bist du schon drin?" Selbstdarstellung und Netzwerkbildung über Internetplattformen (StudiVZ und Facebook)
Autor:in:
Farina Fontaine (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,8
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Der Online-Wahlkampf der CDU und SPD
Ein Vergleich der Portale „teAM2009“ und „wahlkampf09"
Autor:in:
Ibrahim Ghubbar (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 2,0
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Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Zielgruppenorientierte Expansion und Informationsgewinnung einer Organisation, unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel im Internet, am Beispiel des Internationalen Controller Vereins
Autor:in:
Bertram Schäfer (Author)
,
Sven Wagenführer (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Internetoptimisten und das soziale Online-Netzwerk StudiVZ im Bundestagswahlkampf 2009 - Ein „Mehr an Demokratie“?
Autor:in:
Renard Teipelke (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Bieten Techniken des WEB 2.0 Lerninstrumente für den LER-Unterricht?
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 2.0
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Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
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Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Einsatz der Social Network Analysis im Web 2.0
Der Einsatz der Social Network Analysis zur Analyse des Konsumentenverhaltens im Web 2.0 – Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze am Beispiel von Social-Networking-Plattformen
Autor:in:
Dan Fischer (Author)
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Price:
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User Generated Content
Eine Klassifikation der bisherigen Forschung
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Virtuelles Theater
Goffmans Theatermodell im Zeitalter vernetzter Internetkultur
Autor:in:
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Das Internet vergisst nie
Chancen und Risiken im Umgang mit persönlichen Daten im Internet
Autor:in:
Sven Weisenhaus (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Die Privatsphäre im Internet
Autor:in:
Stephen Reygate (Author)
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Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,7
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