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Communities im Internet. Neue Formen des Marketings
Autor:in:
Aydin Ilker Koca (Author)
,
Burhan Polat (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Das Web 2.0 als Kommunikations- und Sozialisationsinstanz für Jugendliche
Autor:in:
Tatjana Müller (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zielsetzungen und Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Felix Ohnesorg (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Nutzung neuer Medienentwicklungen im Sport. Die Medienarbeit des Deutschen Fußball-Bundes
Twitter, Facebook und mobile Applikationen als Kommunikationsmittel in Sportverbänden
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Chancen und Risiken der sozialen Medien für den Journalismus
Autor:in:
Dominik Jamolowitz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Brand Tribalism. Theoretical Foundation and Practical Application
Autor:in:
Alisa Zayasenko (Author)
Category:
Essay , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
Thomas Lotter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: bestanden
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US$ 6.99
Content Marketing in the 21st century
Is Coca Cola pioneering modern marketing with its new "no labels" campaign?
Autor:in:
Lisa Wiechert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Social Media als Marketing-Instrument
Das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA im Fokus
Autor:in:
Kim Herder (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Web 2.0 Technologien und Social Software. Social Business Process Management (BPM) und Adaptive Case Management (ACM)
Autor:in:
Stefan Weirauch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Web 3.0. Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. Datenschutz & Datensicherheit, Social Media, BigData, SmartData
Innovative Themen der Wirtschaftsinformatik
Autor:in:
Eugen Grinschuk (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Gesellschaftliche Akteure im Vergleich
Autor:in:
Benjamin Hoffmann (Author)
,
Ulrike Kuch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 1.99
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Autor:in:
Anna Petzold (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Social Media als Instrument des Personalmarketing. Entwicklung eines Konzeptes für das Personalrecruiting
Autor:in:
Cindy Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit im Sport. Krisen-PR am Beispiel von "Shitstorms"
Autor:in:
Eloise Hammer (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Investigation of Corporate Social Responsibility Projects of Participation Banks in Turkey
Autor:in:
Yusuf Aker (Author)
Category:
Essay , 2018
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US$ 6.99
Social Collaboration. Herausforderungen und Chancen zur Steigerung des internen Wissensmanagements
Ein Vergleich von Konzernen und mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
Kira Ambacher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,3
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US$ 16.99
Fundraising im Web 2.0. Möglichkeiten und Risiken
Autor:in:
Bianka Thielcke (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Einflüsse der Kommunikation im Internet auf die Ökonomie der Aufmerksamkeit
Autor:in:
Bianka Thielcke (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
The Perception of Public Opinion between Likes, Comments and Media
What Determines the Individual Perception of Public Opinion?
Autor:in:
Christin Rudolph (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Progressive Pfingstkirchen und sozialer Aufstieg
Die Ethnographie „Global Pentecostalism:The New Face of Christian Social Engagement” von Donald E. Miller und Testunao Yamamori vor dem Hintergrund Webers protestantischer Arbeitsmoral
Autor:in:
Henriette Boysen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Social Media. Möglichkeiten und Grenzen für den partizipativen Journalismus
Autor:in:
Alke Eva Caris (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Fußball im Zeitalter des Internets, Streamings und Social Media
Wie informieren sich 18- bis 30-jährige FußballanhängerInnen im Netz über ihren Sport?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
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