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Einfluss von mobilen Endgeräten und Social Media auf das Customer Relationship Management
Autor:in:
Georg Wolters (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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Facebook vs. Twitter. Der direkte Vergleich
Autor:in: Anonymous
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Submitted Assignment , 2015 , Grade: 2,3
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Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
Thomas Lotter (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: bestanden
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Welchen Einfluss hat Facebook auf Digital Natives?
Autor:in:
Jonas Lemminger (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2016
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Freundschaft 2.0. Die Nutzen des Internets zur Aufrechterhaltung sozialer Beziehungen
Autor:in:
Fabienne Pourié (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Die Bedeutung von Facebook Marketing für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
Mit SWOT Analyse der Vor- und Nachteile
Autor:in:
Lars Steilmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Autor:in:
Anna Petzold (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
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Die Bedeutung sozialer Medien in Wahlkämpfen
Am Beispiel der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag
Autor:in:
Jonathan Grundmann (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2017 , Grade: 1,3
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Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Social Media Advertising. Funktion und Wirkung bei Facebook
Autor:in:
Kira Bohlmann (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?
Autor:in:
Else Kunze (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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Selbstvermarktung auf Social-Media mit den Begriffen Karl Marx'
Autor:in:
Victor Strauch (Author)
Category:
Academic Paper , 2019 , Grade: 1
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Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Medien. Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Social Scoring und Digitalisierung im Kreditgeschäft. Potentiale und mögliche Probleme
Autor:in:
Alexander Michopoulos (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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Postdramatische und performative Elemente auf den Social-Media-Plattformen Facebook und YouTube anhand von "Bibis Beauty Palace"
Autor:in:
Helena Merle (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Autor:in:
Himtak Liong (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Facebook als Akteur im Spannungsfeld zwischen öffentlichen und privaten Interessen
Autor:in:
Jonas Strasser (Author)
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Academic Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Digitalisierung im Tourismus. Der Einfluss von Social Media auf touristische Destinationen
Autor:in:
Elisabeth Reckerziegel (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Autor:in:
Edgar Zachoval (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
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Fußball im Zeitalter des Internets, Streamings und Social Media
Wie informieren sich 18- bis 30-jährige FußballanhängerInnen im Netz über ihren Sport?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 2
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Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 2
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Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,5
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US$ 14.99
Erfolgsfaktoren von YouTube-Kanälen
Autor:in:
Nora Klutzny (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Social Media für das Employer Branding im "War for Talents"
Chancen und Herausforderungen der Nutzung
Autor:in:
Lena Hildebrand (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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