Anna Maucher

Biographie

Anna Maucher ist Senior Online Marketing Managerin und hat sich nebenbei als Freelancerin selbstständig gemacht. Mit a.m.ood hat sie sich ihren Traum erfüllt und hilft Unternehmen rund um Branding, Content- und Online-Marketing, sowie Social Media Management. Das Schreiben und die Contenterstellung sind Annas Leidenschaft. Außerdem schlägt ihr Herz für die Themen New Work, Employer Branding und Female Empowerment.

Über mich

Ich habe Medien und Kommunikation an der Universität Passau studiert und bin nach meinem Bachelorabschluss 2018 in die Berufswelt des Online Marketing gestartet. Content ist nach wie vor meine Leidenschaft.

Info

Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
18.2.2014
Website
https://www.amood.de
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.linkedin.com/in/anna-maucher/
Ich biete
Online Marketing, Branding, Employer Branding, Social Media Management, Content Marketing, Kampagnen
Höchster Abschluss
Bachelor
Interessen
Medien, Marketing, Contentmarketing, Social Media, Content Marketing, Online Marketing

Texte (7)

Autor: Anna Maucher

eBooks 7
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 18.2.2014