Christin Kolbeck

Biographie

Geboren am 10. August 1990 in Flensburg, absolvierte ich 2010 mein Abitur an der Auguste-Viktoria-Schule Flensburg und arbeite seit 2010 ehrenamtlich an der Niederdeutschen Bühne Flensburg e.V.
Im Wintersemester 2012/2013 nahm ich mein Studium der Geschichte, Wirtschaft/Politik und Anglistik an der Europa-Universität Flensburg auf.
Mein Ziel liegt in der Dissertation zum Thema "Bildungsauftrag Aufklärung über den Staat DDR" erfolgreich zu beenden.

Info

Berufsstand
STUDENT
Angelegt am
26.10.2014
Ich suche
job opportunities, information on the history of Great Britain
Ich biete
Writing skills, Discipline, Language skills, Creativity

Texte (5)

Autor: Christin Kolbeck

eBooks 5
Institution / Hochschule Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg)
Berufsstand STUDENT
Angelegt am 26.10.2014