Mag. Martina Wagner

Biographie

Mag. Tina Wagner wurde im Jahr 1971 in Zeillern, Österreich, geboren. Mit 20 Jahren lebte sie für 1 1/2 Jahre in London, UK und den USA. Nach ihrer Rückkehr hatte sie eine abwechslungsreiche, wirtschaftliche Karriere bei verschiedenen multinationalen Konzernen in den Bereichen Finanzen, Controlling und Marketing. Nach der Geburt ihrer drei Söhne entschloss sie sich für das Studium der "Wirtschaftswissenschaftlichen Andragogik", um viel Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. Somit wechselte sie in die Erwachsenenbildung. Als Trainerin und Buchautorin ist sie erfolgreich, dass ihr ihre TrainingsteilnehmerInnen und ihre LeserInnen am Herzen liegen, wird bereits in den ersten Minuten deutlich.

Info

Angelegt am
1.11.2014
Interessen
Lesen, Reisen, Natur, Kinder, Spaß haben, Musik, Musicals, Bücher schreiben, Motivationstrainings durchführen, Kreativ sein

Texte (1)

Autor: Mag. Martina Wagner

eBooks 1
Angelegt am 1.11.2014