Dmytro Minakov

Biographie

Dimitri Minakov ist 1984 in Dnepropetrowsk (Ukraine) geboren. Als Jugendlicher war er ständig auf der Suche nach einem sinnvollen Leben und kam 2004 in seiner Heimatstadt zum Glauben an Jesus Christus. Seit 2009 lebt Dimitri in Deutschland, wo er sein Freiwilliges Soziales Jahr mit gehörlosen Menschen in Zwickau geleistet und theologische Ausbildung an der Freien Theologischen Fachschule in Breckerfeld (bei Hagen) zum Gemeindehelfer, Diakon und Jugendsekretär erfolgreich absolviert hat. Von 2013 bis 2017 hat er in Dresden Soziale Arbeit studiert. Als überzeugter Christ und glücklicher Familienvater setzt sich Dimitri für die Verbreitung christlicher Werte in Deutschland ein.

Über mich

Ich komme aus der Ukrain und lebe seit 2009 in Deutschland. Bin Evangelist und glücklicher Ehemann.

Info

Berufsstand
APPRENTICE
Angelegt am
28.1.2015
Ich biete
Nachhilfe für Russisch und Deutsch
Höchster Abschluss
Bergbauingenieur (B.A.)
Interessen
Reisen, Schach, Foto und Video

Texte (2)

Autor: Dmytro Minakov

eBooks 2
Institution / Hochschule Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (FH)
Berufsstand APPRENTICE
Angelegt am 28.1.2015