M.Sc. Public Health Tobias Munko

Biographie

Tobias Munko, 1984 in Steinheim Westfalen geboren, lebt in Bielefeld und ist studierter Gesundheitswissenschaftler (M.Sc. Public Health, B.Sc. Health Communication), PSYCH-K Coach und Heilpraktiker für Physiotherapie.

Nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten machte er zahlreiche Fortbildungen im Bereich Physiotherapie und Persönlichkeitsentwicklung und war sowohl im In- als auch im Ausland als Therapeut tätig. Nach langjähriger Tätigkeit als Physiotherapeut entschied er sich zu dem Studium des Bachelor of Science in Health Communication und weiterführend zu dem Studium des M.Sc. Public Health.

Bereits während des Studiums zeichneten sich die Schwerpunkte Gesundheit und Eigenverantwortung sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement als zentrale Themen ab. Diese Themen vereint er seither in der, im Jahre 2011 neben dem Studium gegründeten, Tobias Munko | Gesundheitsberatung sowie seiner Privatpraxis für Physiotherapie. Seine aktuellen Projekte umfassen die Entwicklung von Seminaren für Führungskräfte „Gesundes Führen“ im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements als auch „Stressbewältigung & Lebensqualität durch Achtsamkeit.“

Info

Angelegt am
4.5.2015
Höchster Abschluss
B.Sc. Health Communication, PSYCH-K Coach, Heilpraktiker für Physiotherapie

Texte (5)

Autor: M.Sc. Public Health Tobias Munko

eBooks 5
Angelegt am 4.5.2015