Anke Jendahl

Biographie

Meine Erzieherausbildung habe ich 1989 abgeschlossen.
Seit 1994 arbeite ich als Einrichtungsleiterin bei einem kommunalen Träger in Rheinland-Pfalz, der 18 eigene Einrichtungen im Elementarbereich betreibt.
In den über 25 Jahren meiner Berufstätigkeit bilde ich mich kontinuiertlich weiter und fort.
2012-2015 folgten sechs Semester an der Hochschule Koblenz des berufsintegrierten Fernstudiengang mit dem Abschluss Bachelor of Arts "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)".
Seit 2020 bin ich staatlich anerkannte Sozialpädagogin.
Die Weiterbildung „Praxisanleitung“ im Bereich Kindertageseinrichtungen biete ich in Doppeldozentur an.

Über mich

Sozialpädagogin, Bachelor "Bildungs- und Sozialmanagement", Abteilungsleiterin kommunale KTS, KTS-Leiterin, Dozentin, Erzieherin, Praxisanleiterin, Sprachfachkraft, Fachkraft Frühpädagogik

Info

Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
1.1.2016
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.xing.com/profile/Anke_Jendahl?sc_o=mxb_p
Höchster Abschluss
Bachelor Bildungs- und Sozialmanagement, staatlich anerkannte Sozialpädagogin

Texte (7)

Autor: Anke Jendahl

eBooks 7
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 1.1.2016