Diplom Christina Höhn

Über mich

Ich bin als Mitarbeiterin im Sozialdienst (Soziale Arbeit) in einem Pflegeheim tätig. Außerdem betreibe ich Gemeinwesen- und Netzwerkarbeit und bin aktives Mitglied des Redaktionsteams unserer Hauszeitung (30.000 Aufl.).

Info

Beschäftigt bei
Soziale Arbeit in der vollstationären Pflege
Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
6.3.2016
Ich biete
theoretisch fundiertes Wissen zu vielfältigen Themenbereichen der Pädagogik, praktische Erfahrung im sozialen Bereich, Moderation, Gestaltung und Durchführung von Veranstaltungen und Gruppenangeboten, Bürokommunikation und Netzwerkarbeit
Höchster Abschluss
Diplompadagogin
Interessen
Alter und Demenz, Unterstützungsangebote für Angehörige von Demenzerkrankten, Gesundheit und Naturheilkunde, Sport und Ernährung

Texte (3)

Autor: Diplom Christina Höhn

eBooks 3
Beschäftigt bei Soziale Arbeit in der vollstationären Pflege
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 6.3.2016