M. Sc. Benjamin Heppner

Biographie

Benjamin Heppner, M. Sc., wurde 1983 in Hamburg geboren.
Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (IHK) und knapp 10 Jahren Berufstätigkeit in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, absolvierte er ein Studium der Sozialökonomie mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg. Aufbauend auf diesem folgte der M. Sc. Betriebswirtschaftslehrer mit dem Schwerpunkt Internationalisierung und Regionalökonomien.
Er beschäftigte sich mit den Wechselwirkungen von Wirtschaft und Gesellschaft und wie diese sich gegenseitig positiv als auch negativ beeinflussen können. Die Möglichkeit, für bekannte Versorgungssysteme und -arten neue Wege zu begehen, vertiefte er im Studium weiter.
Aktuell berät der als Berater Institutionen im Gesundheits- und Sozialbereich zu Change, Strategie und Qualitätsmanagement.

Über mich

Visionär, Denker, Macher

Info

Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
8.3.2016
Höchster Abschluss
M. Sc.

Texte (4)

Autor: M. Sc. Benjamin Heppner

eBooks 4
Institution / Hochschule Hochschule Fresenius; Hamburg
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 8.3.2016