Christin Brune

Biographie

Nachdem ich mich nach der schulischen Ausbildung für den Industriezweig entschieden und die kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen in Richtung Buchhaltung abgerundet hatte, wurde mir bewusst, dass das ewige "Vor-dem-PC-sitzen" nichts für die Ewigkeit sein konnte. Mit 27 Jahren nahm ich also das Risiko in Kauf, noch einmal "ganz unten" anzufangen. Ich gab meinen unbefristeten, gut bezahlten Bürojob auf, um das zu tun, was mir wirklich Freude macht: Menschen.

Heute beschäftige ich mich mit Themen und erledige Arbeiten, die mich wirklich interessieren. Diesen Weg würde ich jederzeit JEDEM empfehlen, denn wie seinerzeit schon Konfuzius sagte: "Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."

Info

Berufsstand
STUDENT
Angelegt am
21.3.2016

Texte (1)

Autor: Christin Brune

eBooks 1
Berufsstand STUDENT
Angelegt am 21.3.2016