Bachelor of Arts Sarah Blinker

Biographie

Sarah Blinker, Geboren im Beschaulichen Ostfriesland, habe ich 2013 mein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement mein Studium zur Gesundheitsmanagerin begonnen.

Meine Erfolge teile ich hier, da mir selber die ein oder andere Arbeit als Anregung gedient hat.

Über mich

Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen um meine Fähigkeiten und mein Wissen stetig zu erweitern.

Info

Beschäftigt bei
Sportpark Tannenhausen
Berufsstand
UNEMPLOYED
Angelegt am
5.4.2016
Ich suche
Jobsuche in Oldenburg
Ich biete
Bachelor of Arts Gesundheitsmanagerin (DHfPG), Rückenschullehrerin (KddR), Industriekauffrau
Höchster Abschluss
Bachelor
Interessen
Lesen, Schreiben, Mein Haustier, Fitness, Gesunder Lebensstil, Volleyball

Texte (1)

Autor: Bachelor of Arts Sarah Blinker

eBooks 1
Beschäftigt bei Sportpark Tannenhausen
Berufsstand UNEMPLOYED
Angelegt am 5.4.2016