Dipl.-Ing; MSc.; EMBA Richard Kurmann

Biographie

Der Autor hat nach seiner Zeit als Offizier der Bundeswehr verschiedene Studiengänge der Fachrichtungen Chemieingenieurwesen, Prozess-, Umwelt und Verfahrenstechnik, Maschinenbau und Industrial Engineering sowie ein betriebswirtschaftliches Studium zum Executive MBA in Business Management absolviert. Zusätzlich zu seinen universitären Studiengängen hat er erfolgreich Weiterbildungen zum Sicherheitsingenieur und Planungsingenieur abgeschlossen. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Produktion, Instandhaltung und Standortleitung auch in weltweiter Verantwortung und hatte in diesem Aufgabenbereich bereits verschiedene Positionen als Produktions-/Betriebsleiter, Technischer Leiter und Werkleiter überwiegend in der Chemie- und Baustoffbranche inne.

Info

Beschäftigt bei
Glunz AG Meppen
Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
3.7.2016
Ich biete
Technisches Management, Executive Management, Werksleitung, Geschäftsführung, Ingenieurwesen, Business Management, Dipl.-Ing., MBA, Betriebswirtschaftslehre
Höchster Abschluss
Master

Texte (7)

Autor: Dipl.-Ing; MSc.; EMBA Richard Kurmann

eBooks 7
Beschäftigt bei Glunz AG Meppen
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 3.7.2016