Dr. phil. Torsten Bergt

Biographie

Dr. Torsten Bergt studierte nach einer Tischlerausbildung Holzingenieurwesen an der HAWK Hildesheim (Abschluss 2004, Dipl. Ing. FH) und Sozial- und Organisationspädagogik an der Universität Hildesheim (Abschluss 2007, M.A.). Im Jahr 2013 wurde er mit summa cum laude zum Dr. phil. promoviert. Er arbeitete als Ingenieur sowie als Dekanatsgeschäftsführer der Universität Hildesheim an der er zurzeit als Qualitätsmanager tätig ist. Seine Forschungsinteressen kreisen um Aspekte organisationalen Wandels, den Tücken der Führung, dem Entstehen von Innovationen und des Qualitätsmanagements.

Info

Angelegt am
19.3.2007
Website
http://www.uni-hildesheim.de/index.php?id=8115

Texte (4)

Autor: Dr. phil. Torsten Bergt

eBooks 4
Institution / Hochschule Universität Hildesheim
Angelegt am 19.3.2007