Marius Janßen

Biographie

Marius Janßen ist Leiter einer Abteilung mit gewerblichen Spezialfinanzierungen einer regionalen Sparkasse. Nach seinem Abitur in 2007 begann er eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Mit erfolgreichem Bestehen der Ausbildung in 2010 schloss er sein nebenberufliches Bachelor- und Masterstudium mit den Schwerpunkten Business Administration (B.A.) 2014 sowie Finance & Accounting (M.Sc.) 2018 ab.

Im Verlauf seiner beruflichen Tätigkeit sammelte Marius Janßen operative und strategische Erfahrungen im Bereich der Privatkundenberatung, der Vertriebsteuerung sowie der Firmenkundenberatung. Zusätzlich wirkt der Autor seit einigen Jahren in verschiedenen Gremien, z.B. im Personal- (stv. Vorsitzender) und Verwaltungsrat inkl. diverser Ausschüsse des regionalen Kreditinstituts mit.

In nebenberuflicher Funktion ist er als Lehrbeauftragter der Rheinischen Fachhochschule Köln in den Fächern Jahresabschlussanalyse & Bilanzpolitik und Unternehmensbewertung tätig.

Info

Berufsstand
MANAGER
Angelegt am
14.8.2017
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.linkedin.com/in/marius-janssen-1b70a6ab
Ich biete
Banking, Unternehmensfinanzierung, Unternehmensberatung, Unternehmensanalyse, BWL
Höchster Abschluss
Master of Science
Interessen
Fußball, Wintersport, Musik

Texte (3)

Autor: Marius Janßen

eBooks 3
Institution / Hochschule FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule
Berufsstand MANAGER
Angelegt am 14.8.2017