Alfred Cajacob

Biographie

Alfred Cajacob, geboren am 17.11.1960. Aufgewachsen in Chur, Matura an der Kantonsschule, Studium in Zürich Sekundarlehrer Phil II. Weiterbildung zum Coach, Mediator und Organisationsentwickler, seit 2002 aktiv mit der Firma acberatung. Konzeptarbeit und Dozent in verschiedenen Ausbildungsgängen zu Coaching und Beratung, unter anderem an der Hochschule St. Gallen. Langjährige Praxis als Sekundarlehrer und als Lehrperson und Coach im Brückenangebot Vorlehre des Gewerblichen Berufsschulzentrums GBS in St. Gallen. Im Fokus der beruflichen Arbeit stehen Veränderungsprozesse und die Werkzeuge, wie Veränderungen in der Praxis induziert werden können.
Der Autor ist Vater von zwei Kindern und lebt in zweiter Ehe mit Esther Cajacob in Conters im Prättigau. In seiner Freizeit war er fast 35 Jahre ein begeisterter Flieger und seit einigen Jahren sind Pferde seine Leidenschaft.

Info

Angelegt am
3.10.2017

Texte (2)

Autor: Alfred Cajacob

eBooks 2
Angelegt am 3.10.2017