Dipl.-Betriebswirt (FH) Mirco Maurer

Biographie

Ich habe Immobilienwirtschaft studiert und bin seit 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig, u.a. in London, New York, Frankfurt, Doha, am Bodensee, in der Ortenau und inzwischen in München.

Inzwischen bin ich Experte für die IMMOBILIENVERRENTUNG. Hier hatte ich mehrere Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Firmen wie der HausplusRente GmbH, HEIMKAPITAL GMBH oder auch der DEGIV – Die Gesellschaft für Immobilienverrentung GmbH gearbeitet.

Es geht immer darum, im Alter (65+ Jahre) das in der Immobilie gebundene Kapital in „flüssiges Kapital“ umzuwandeln, ohne aus dem gewohnten Zuhause und vertrauten Umfeld wegziehen zu müssen.

Über mich

Dipl.-Betriebswirt (FH), Seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Zuerst im reinen gewerblichen Markt in Frankfurt, Berlin und London, später auch in Doha/Katar. Heute Spezialist für Immobilienverrentung.

Info

Berufsstand
MANAGER
Angelegt am
6.7.2007
Website
http://www.mircomaurer.de
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.linkedin.com/in/mircomaurer/
Ich suche
Immobilien, Investments, Grundstücke, Häuser, Wohnungen
Ich biete
Investments, Real Estate, Immobilien, Anlageimmobilien, Investoren, Wohnungen, Häuser, Immobilienverrentung, Nießbrauchimmobilien, Leibrente, Zeitrente
Höchster Abschluss
Diplom-Betriebswirt
Interessen
Immobilien, Real Estate, Reisen, Philippinen, Qatar, Kochen

Texte (2)

Autor: Dipl.-Betriebswirt (FH) Mirco Maurer

eBooks 2
Berufsstand MANAGER
Angelegt am 6.7.2007