Christian Harms

Über mich

Ich bin als Betriebsberater auf die Pferdebranche spezialisiert und unterstütze Existenzgründer, biete Potentialberatungen und Marketing für Pferdeprofis.

Info

Beschäftigt bei
Harms - Pferdeprofis gut beraten.
Berufsstand
ENTREPRENEUR
Angelegt am
14.6.2007
Website
http://www.harms-info.de
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
http://www.xing.com/profile/Christian_Harms11
Ich suche
Existenzgründer, Selbstständige, Reitbetriebe, Pferdebetriebe, Pferdepensionen, Reitanlagen, Dienstleister, Hersteller, Pferdebranche
Ich biete
Kommunikation, Mitarbeiterkommunikation, Vertrieb, Unternehmensberatung, Betriebsberatung, Existenzgründungsberatung, Pferdebranche, Werbung, Reitimmobilien
Höchster Abschluss
Diplom Betriebswirt

Texte (3)

Autor: Christian  Harms

eBooks 3
Beschäftigt bei Harms - Pferdeprofis gut beraten.
Berufsstand ENTREPRENEUR
Angelegt am 14.6.2007