Sabrina John

Biographie

Ich studiere aktuell Wirtschaftspsychologie (Master of Science) an der HS Fresenius in München. Meinen Bachelor (of Arts) habe ich auch dort im gleichnamigen Studium 2016 absolviert.
Nebenbei arbeite ich als Werkstudent im Finance & Revenue Management bei Deutschlands größtem Zeitschriftenvermarkter Burda Community Network (Hubert Burda Media).

Über mich

Ich studiere aktuell Wirtschaftspsychologie (Master of Science) an der HS Fresenius in München.
Nebenbei arbeite ich als Werkstudent im Finance & Revenue Management beim Burda Community Network.

Info

Beschäftigt bei
Burda Community Network
Berufsstand
STUDENT
Angelegt am
20.2.2018
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.xing.com/profile/Sabrina_John3/cv?sc_o=mxb_p
Höchster Abschluss
Bachelor of Arts

Texte (1)

Autor: Sabrina John

eBooks 1
Institution / Hochschule HS Fresenius München
Beschäftigt bei Burda Community Network
Berufsstand STUDENT
Angelegt am 20.2.2018