B.A. Martin Kleefeldt

Biographie

Seit 2013 besitze ich einen B.A. in Ethnologie / Indologie und vergleichender Religionswissenschaft.
Während des Bachelors lag mein Fokus vor allem auf indischen Medizinsystemen (Ayurveda, Siddha usw.) und indischer Phillosophie, Kunst & Architektur, sowie Hinduismus und Buddhismus.
Als 2015 die Flüchtlingskriese ihren Hochpunkt erreicht hatte, stieg ich in die Flüchtlingssozialarbeit ein.
Im Augenblick absolviere ich ein zweites Studium (Soziale Arbeit ) an der SRH Fernhochschule in Riedlingen und arbeite zusätzlich weiter in der Flüchtlingshilfe.

Info

Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
10.5.2018
Höchster Abschluss
B.a.
Interessen
Ayurveda, Wertewandel, Werte, Psychologie, Ethnologie, Indologie, Religion, Hinduismus, Buddhismus, Medizin, Sozialarbeit, Interkulturelle Kompetenz, Flüchtlingsarbeit, Entwicklungshilfe, Permakultur, Sport

Texte (8)

Autor: B.A. Martin Kleefeldt

eBooks 8
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 10.5.2018