Güney Kaya

Biographie

Nach meiner Ausbildung als Tiefbau Facharbeiter mit dem Schwerpunkt Gleisbau begann ich zeitnah das Team der Präventiven Instandsetzung für Gleise und Weichen der DB Netz AG Mitte zu führen. Daher absolvierte ich die Meister Ausbildung. Als IHK Meister im Tiefbau bei der DB Netz AG wurde ich wiederum von einem Hochbauunternehmen für die Bauleitung abgeworben. Dadurch entwickelte sich die Leidenschaft für den Hochbau und ich begann mit meinem Studium. Gegen Ende meines Studiums entschloss ich mich meine Thesis über den Baubetrieb zu schreiben und entwickelte Lösungen und zeigte verschiedene Probleme im Hochbau auf. Anschließend studierte ich in einem Master of Business Engineering Studiengang, Dual an der Bergischen Universität in Wuppertal, Bauingenieurwesen. Unter anderem betreute ich als Bauleiter im Team der Oberbauleitung/Bauüberwachung, das Hochhausprojekt Grand Tower in Frankfurt am Main.
Seit 2020 bin ich Geschäftsführer meiner Firma KCM Consulting & Management GmbH und mit meinem Team für verschiedene Großprojekte tätig www.kcm-engineers.com .

Über mich

Geschäftsführer sowie Operativ tätig als Bauleiter verschiedener Großprojekte in Deutschland.

Info

Beschäftigt bei
KCM Consulting & Management GmbH
Berufsstand
ENTREPRENEUR
Angelegt am
7.2.2019
Website
https://www.kcm-engineers.com/
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://de.linkedin.com/company/kcm-construction-management?trk=public_profile_experience-item_profile-section-card_subtitle-click
Ich biete
Projektleitung Großprojekte, Dozent für Bauingenieurswesen
Höchster Abschluss
Master of Business Engineering

Texte (2)

Autor: Güney Kaya

eBooks 2
Beschäftigt bei KCM Consulting & Management GmbH
Berufsstand ENTREPRENEUR
Angelegt am 7.2.2019