Ralf-Peter Nungäßer

Biographie

Ralf-Peter Nungäßer ist Diplom-Sozialpädagoge und Diplom-Pädagoge. Er betreibt eine Pädagogische Praxis mit Tätigkeiten für Bildungsträger und Privatpersonen als Lehrbeauftragter, Dozent, Berater, Autor und Gutachter.

Über mich

Als Pädagoge (Uni), Philosoph (light) und Doktorand interessiere ich mich für erziehungswissenschaftliche und philosophische Themen. Ich übernehme alle Aufträge die mit der Entwicklung von Bildungssettings zu tun haben.

Info

Beschäftigt bei
Soziale Einrichtungen, Bildungsträger, Hochschulen, Eigene Praxis
Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
7.8.2007
Website
https://paeda0prax.wordpress.com/
Ich suche
Lektorat, Korrektorat, Gutachten, Autorat
Ich biete
Schreiben, Lektorieren, Korrigieren, Begutachten, Konzeptionieren
Höchster Abschluss
Diplom-Sozialpädagoge (FH) Diplom-Pädagoge (Uni)
Interessen
Fotografieren, Autobiografien, Geschichte

Texte (6)

Autor: Ralf-Peter Nungäßer

eBooks 6
Institution / Hochschule Pädagogische Praxis
Beschäftigt bei Soziale Einrichtungen, Bildungsträger, Hochschulen, Eigene Praxis
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 7.8.2007