Antje-Marianne Di Bella

Über mich

Nach einem sehr abwechslungsreichen Berufsleben habe ich schließlich Sozialpädagogik studiert und konnte noch 15 Jahre in diesem Beruf arbeiten. Da mit 60 das Leben bekanntlich erst anfängt, bin ich nun Schriftstellerin.

Info

Beschäftigt bei
selbständig in der Lebensberatung, Schriftstellerin (9 Veröffentlichungen), Coaching
Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
2.1.2006
Website
http://www.antjedibella.de.vu
Ich suche
eine neue Herausforderung im sozialpädagogischen Berufsfeld., Fallmanagement, Lebensberatung, Psychosoziale Beratung, Verlage, kostenlsoe Möglichkeiten der Veröffentlichung durch seriöse Verlage
Ich biete
Erfahrung als Casemanagerin, Arbeitsvermittlung, Vereinsleitung, Betreuungen, Korrigieren von Diplomarbeiten
Höchster Abschluss
Dipl.Soz.päd. FH mit Fortbildung Casemanagement, betriebliche Suchtbeauftragte u.a.
Interessen
Theologie, Schriftstellerin, Chorsängerin

Texte (9)

Autor: Antje-Marianne Di Bella

eBooks 9
Institution / Hochschule Fachhochschule Düsseldorf
Beschäftigt bei selbständig in der Lebensberatung, Schriftstellerin (9 Veröffentlichungen), Coaching
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 2.1.2006