Christian Hennig

Biographie

Christian Hennig (Jahrgang 1979) studierte nach seinem Abitur 1998 Kommunikationswissenschaft, Praktische Sozialwissenschaften und Geschichte an der Universität Duisburg-Essen sowie an der Staatl. Lobatschewskij-Universität Nishnij Nowgorod (Russische Föderation). Seine Magisterarbeit schrieb er zum Thema Unternehmenskommunikation.

An der Fakultät für Geisteswissenschaften hat er als wissenschaftlicher Mitarbeiter internationale Kooperations- und Sprachkursprogramme organisiert und durchgeführt.

Als Dozent unterrichtete er an den Universitäten Duisburg-Essen und Saratow (Russische Föderation) zu den Themen deutsche Geschichte und Schreibkompetenz; in der beruflichen Weiterbildung Jobcoaching und Deutsch für den Beruf.

Info

Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
18.2.2008
Website
http://www.chennig.de
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.xing.com/profile/Christian_Hennig
Höchster Abschluss
Magister Artium, M.A.

Texte (1)

Autor: Christian Hennig

eBooks 1
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 18.2.2008