Dr. Udo Rosowski

Biographie

Der Autor wurde 1956 in Gelsenkirchen geboren und besuchte dort das Grillo- und Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium.
Er absolvierte zunächst eine Verwaltungsausbildung in der Landesverwaltung NRW und studierte dann Verwaltungsrecht an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Gelsenkirchen und im Zweitstudium Rechtswissenschaft an der FernUniversität Hagen. Später studierte er an der University of Applied Sciences Dortmund Betriebswirtschaft, das er wie das vorangegangene Studium mit dem Diplom abschloss. Schließlich studierte er am Institut für Arbeitswissenschaft der Ruhr-Universität Bochum Arbeits- und Organisationswissenschaft, und schloss das Studium als Master of Organizational Management mit der Bestnote ab.
An der Universität Passau promovierte er zum Dr. rer. pol. in Politik- und Staatswissenschaften und an der Andrássy Universität Budapest zum Dr. phil. in Geschichte.
Er ist Autor zahltreicher Fach- und Sachbücher und ist seit mehreren Jahren selbständiger Verleger.

Über mich

Hochschulabschlüsse zum Dipl. Verwaltungswirt und Dipl. Betriebswirt und an der Ruhr-Universität Bochum zum Master of Organizational Management. Promotion zum Dr. phil. (Budapest) und zum Dr. rer. pol. (Passau)

Info

Beschäftigt bei
zuletzt Projektmanagement Finanzministerium NRW, Sachbuchautor, Andrassy Universität Budapest, Universität Passau, Verleger bei literates Verlag
Berufsstand
SCHOLAR
Angelegt am
2.8.2006
Website
http://www.udorosowski.de
Ich biete
Haushalt, BdH, Kameralistik, Rechnungswesen, Doppik, Liegenschaften, Facility Management, Projektarbeit, Projektleitung, Controlling, Statistik, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Organisationsberatung, Prozessmanagement, öffentliches Recht, Verfahrensrecht, öffentliche Unternehmen
Höchster Abschluss
Masterabschluss Universität Bochum, Diplom-Betriebswirt(FH) FH Dortmund, Diplom-Verwaltungswirt FH Gelsenkirchen, Dr. rer. pol., Dr. phil.
Interessen
Segeln, Geschichte, Trabifahren, Reisen

Texte (19)

Autor: Dr. Udo Rosowski

eBooks 19
Institution / Hochschule Andrassy Universität Budapest
Beschäftigt bei zuletzt Projektmanagement Finanzministerium NRW, Sachbuchautor, Andrassy Universität Budapest, Universität Passau, Verleger bei literates Verlag
Berufsstand SCHOLAR
Angelegt am 2.8.2006