M. Sc. Alexander Scherz

Biographie

Als Diplom-Psychologe FSP im Fachbereich Sportpsychologie spezialisierte ich mich im Bereich des Leistungssports und machte Weiterbildungen zum Coach, Berater & Trainer mit Pferden als Co-Trainer, zum European Business Coach® und zum Sport Mental Coach HLS.

Positives Denken sowie die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung mittels Ressourcen- und Kompetenzaufbau stehen in meinen Coaching-Sitzungen und Seminaren im Vordergrund.

Seit 2008 bin ich selbständig mit eigener Beratungspraxis in Oberwil bei Basel (Schweiz).

Info

Beschäftigt bei
AS - Coaching
Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
13.9.2006
Website
http://www.ascoaching.ch
Ich biete
Sportpsychologisches Training/Coaching
Höchster Abschluss
Master of Science in Psychology
Interessen
Sport, Psychologie, Musik

Texte (10)

Autor: M. Sc. Alexander Scherz

eBooks 10
Institution / Hochschule Universität Bern
Beschäftigt bei AS - Coaching
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 13.9.2006