Diplom-Kaufmann (FH) Markus Glinsky

Biographie

Dipl.-Kfm. (FH) Markus Glinsky wurde 1977 in Neuruppin geboren. Sein Studium der Tourismusbetriebswirtschaft an der Hochschule Harz in Wernigerode schloss der Autor im Jahre 2006 mit dem akademischen Grad Diplom-Kaufmann (FH) erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Tourismus-, Hotel- und Dienstleistungsbranche. Fasziniert von Sprachen und Kultur verbrachte der Autor bereits vor und während des Studiums viele Jahre in verschiedensten Ländern auf der ganzen Welt um die Besonderheiten der Herangehensweise und Umsetzung der Qualität im Dienstleistungssektor kennenzulernen. Seine Tätigkeit bei verschiedenen in- und ausländischen Unternehmen motivierte ihn sich der Thematik seines Buches zu widmen. Der Autor ist nunmehr seit vielen Jahren in der Kettenhotellerie in dem Operativen tätig.

Über mich

Ich liebe es zu reisen, zu tauchen; Sprachen und Kulturen zu praktizieren bzw. kennenzulernen; ein gutes Gespräch über das Leben und die Liebe bei einem guten Glas Wein; und zu guter Letzt: Ich spiele gern Schach.

Info

Beschäftigt bei
Hilton
Berufsstand
MANAGER
Angelegt am
8.10.2006
Höchster Abschluss
Diplom-Kaufmann (FH)
Interessen
Kultur, Sprachen, Tauchen, Schach, Musik

Texte (1)

Autor: Diplom-Kaufmann (FH) Markus Glinsky

eBooks 1
Institution / Hochschule Hochschule Harz Hochschule für angewandte Wissenschaften
Beschäftigt bei Hilton
Berufsstand MANAGER
Angelegt am 8.10.2006