Karl-Heinz List

Biographie

Karl-Heinz List ist Betriebswirt und hat viele Jahr als Personalleiter in verschiedenen Unternehmen in Hamburg gearbeitet. In dieser Zeit war er ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht Hamburg. Danach war er zehn Jahre lang als selbständiger Personal- und Outplacementberater tätig. Zudem war er Dozent in der Erwachsenbildung mit Schwerpunkt Arbeitsrecht. Er hat Bücher veröffentlicht über Themen, die er aus seiner beruflichen Erfahrung kennt: Kommunikation, Personalmanagement, Sprache im Beruf.

Mehr Informationen hier: www.list-freierautor.de

Über mich

Ich arbeite als freier Autor. Meine Themen: Personalmanagement, Kommunikation, Intuition, Tierschutz. www.list-freierautor.de

Info

Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
22.5.2008
Website
http://www.list-freieautor.de
Ich biete
Semiare Arbeitszeugnisse, Seminar Einstellungsinterview
Interessen
Lesen, Schreiben, Hirnforschung, Philosophie (Epikur)

Texte (12)

Autor: Karl-Heinz List

eBooks 12
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 22.5.2008