MSc Sarah Nagel

Biographie

Nach der Arbeit bei Theater und Radio, absolvierte ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und war dabei (später Abteilungsverantwortlich) im Bereich Kommunikation und PR tätig. Im Anschluss studiert ich in Dortmund zunächst Marketing und Kommunikation und dann Marketing und Business Management in London/UK. Seither bin ich als Unternehmensberaterin für Finanzunternehmen tätig. Thema und Fokus meiner Arbeit und Interessen sind weiterhin Entwicklungen und Fragestellungen in der Unternehmensführung, im strategische Marketing und die Anwendung und Wirkung von Kommunikation. Dies sowohl markt- als auch mitarbeitergerichtet - denn nur ganzheitliche und konsequente Denkweisen führen zu umfassenden Konsequenzen.
So auch Anspruch meiner Veröffentlichungen...

Info

Beschäftigt bei
PPF Unternehmensentwicklung
Berufsstand
MANAGER
Angelegt am
4.6.2008
Website
http://www.ppf.de/
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.xing.com/profile/SarahAnna_Nagel
Höchster Abschluss
MSc
Interessen
Erfolgsanforderungen und -möglichkeiten von Coaching in der Ertragssteigerung von Unternehmen

Texte (5)

Autor: MSc Sarah Nagel

eBooks 5
Beschäftigt bei PPF Unternehmensentwicklung
Berufsstand MANAGER
Angelegt am 4.6.2008