Diplom-Kaufmann (FH) Sven Fus

Biographie

Sven Fus hat eine langjährige Expertise im Compliance-Bereich und blickt auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Banken- und Finanzdienstleistungssektor zurück. Er studierte im Anschluss an seine Ausbildung zum Bankkaufmann Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Hochschule Köln. Zunächst arbeitete Sven Fus als Business Analyst bei einer Universalbank und danach bei Unternehmensberatungen in verschiedenen Compliance-Projekten. Nach seinem wirtschaftsrechtlichem Studium "Compliance & Corporate Security" an der Rheinischen Fachhochschule arbeitet er als Senior Compliance Manager bei einem Legal Tech in Köln und promoviert zum Thema Geldwäsche.

Über mich

Compliance-Experte mit langjähriger Berufserfahrung im Sektor Banken und Finanzdienstleistungen

Info

Beschäftigt bei
Legal Tech
Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
22.7.2008
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
http://www.xing.com/profile/Sven_Fus
Höchster Abschluss
Diplom-Kaufmann (FH), Master of Laws (LL.M.)

Texte (3)

Autor: Diplom-Kaufmann (FH) Sven Fus

eBooks 3
Institution / Hochschule Wrocław University of Economics
Beschäftigt bei Legal Tech
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 22.7.2008