Barbara Magdalena Mayer

Biographie

Fähigkeiten und Kenntnisse

+ Fachliche Kompetenzen
+ Didaktik
+ Videoanimation
+ Cybersecurity
+ Marktforschung
+ Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit
+ Virtuelle Unterstützung
+ eContent

Über mich

Mein Herz schlägt für nagelneue, digitale Wissensvermittlung, spielerisch nach neuesten Wissenschaftstheorien:
Für unterhaltsame Lernangebote, die außerdem noch nachweisbare Lernerfolge bringen.
„Mit Wissen und Lernen in jedem Menschen Begeisterung entfachen."

Das
ist meine Vision.

Meine Rolle
dabei? ..

Ich sorge für mediendidaktische Sauberkeit und Begeisterung bei den Usern, bin Entwickler der Stories, Charaktere..und erschaffe das komplette Setting für gelungenen eContent.

Über mich

Was mache ich eigentlich konkret?
Wissensmanagement und digitales Lernen in allen Facetten: Liefern von perfekten Texten, spannenden (Lern-)Inhalten und die passende Beratung.

Info

Angelegt am
24.7.2019
Website
https://www.tiktok.com/@itisjustdeepart
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.linkedin.com/in/itisjustdeepart https://www.facebook.com/justdeepart

Texte (5)

Autor: Barbara Magdalena Mayer

eBooks 5
Angelegt am 24.7.2019