Peter Ernst Schöbel

Biographie

Peter Ernst Schöbel, geboren in Friedrichshafen schließt im Jahre 2010 seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ab.

2010-2013 besucht er das Technische Gymnasium der Claude Dornier Schule in Friedrichshafen und macht sein Abitur.

2013-2014 geht er eine Ausbildung im Rettungsdienst, im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres nach.

2014-2016 lebt Peter Ernst Schöbel in München und lernt die Stadt besser kennen.

2016-2019 absolviert er das duale Ingenieurstudium in Hamburg und Berlin: Industrielle Elektrotechnik, mit dem Schwerpunkt der Energietechnik, welches er erfolgreich abschließt.

Seit Oktober 2020 übt er eine Tätigkeit in der Erdsystemforschung an der Hamburger Universität aus und befasst sich studientechnisch mit Naturwissenschaften.

Info

Berufsstand
SCHOLAR
Angelegt am
26.7.2019
Ich biete
Elektrotechnik, Erneuerbare Energien, Erdsysteme und deren Prozesse, Laborerfahrung

Texte (1)

Autor: Peter Ernst Schöbel

eBooks 1
Berufsstand SCHOLAR
Angelegt am 26.7.2019