Gudrun Haep

Biographie

Nach fünfjähriger Ausbildung am Gestaltinstitut Köln (GIK) bin ich seit 2006 Gestalttherapeutin und arbeite in freier Praxis. Ich absolvierte zahlreiche Fortbildungen in Improvisationstheater und Gesang u.a. bei Keith Johnstone, Phil Milton und Frank Farelly. Dazu kam eine Weiterbildung Kinder- und Jugendpsychotherapie am KIKT Köln, eine Ausbildung zur Puppenspielerin bei Neville Tranter, Mitarbeit bei der Kölner Akademie für die Psychoanalyse Jaques Lacans (KAPJL) sowie eine Tomatis-Weiterbildung zu Hören und Hörverständnis. Ich war Gestalttherapeutin beim Bonner Verein für gemeindenahe Psychiatrie e.V. und Mitarbeiterin bei der Geschäftsstelle der Landesstelle Sucht NRW beim Landschaftsverband Rheinland (LVR).
Ich erfülle die Ausbildungsanforderungen der Deutschen Vereinigung für Gestalttherapie e.V., bin Mitglied im Dachverband der Gestalttherapeuten (DVG) sowie im Verband Freier Psychotherapeuten (VFP). Seit 2021 bin ich durch den DBVB zertifizierter Burnout-Prophylaxe-Coach und seit 2022 Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin mit staatlicher Anerkennung.
Wenn Sie mich und meine Arbeit in der Praxis in der Kölner Südstadt oder in Bonn kennenlernen möchten, wenden Sie sich gern per Mail oder direkt unter meine Praxisnummer 0178 333 45 34 an mich.

Info

Beschäftigt bei
Gestaltpraxis Köln
Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
7.10.2019
Website
https://www.gestaltpraxis-koeln.de/
Ich suche
Fachübergreifende Zusammenarbeit, Interessierte Menschen und Projekte
Ich biete
Empathie, Kreativität, Spontaneität, Humor, Interesse, Talente, Einfühlungsvermögen, Schöpferische Impulse, Vielfältiges Wissen, Lust an Theater, Freude am Singen, Liebe zur Musik, Mehr als 15 jährige Erfahrungen als Gestalttherapeutin (DVG) mit systemischen Blick, Fundierte Kenntnisse als zertifizierter Burnout-Prophylaxe-Coach (DBVB), Staatliche Anerkennung als Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin
Höchster Abschluss
Bachelor
Interessen
Aufstehen gegen Rechtspopulismus, Sich widersetzen gegen Rassismus, Einstehen für Gerechtigkeit, Solidarität leben, Eintreten für Menschenwürde und Fairness

Texte (4)

Autor: Gudrun Haep

eBooks 4
Beschäftigt bei Gestaltpraxis Köln
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 7.10.2019