Karl-Hermann Hörner

Biographie

Geboren in Mannheim.
Studium der Soziologie, Ethnologie und Geschichte an der Goethe-Univerität Frankfurt.
Abschluss des Studiums mit dem Diplom in Soziologie und den Staatsexamina für das Lehramt in Sozialkunde und Geschichte.
Zunächst Lehrer für Sozialkunde und Geschichte an der Gesamtschule Bruchköbel, danach bis zum Ausscheiden aus dem Beruf Mitarbeiter im Bereich Marketing eines Schulbuchverlages.

Über mich

Damit die vielen Informationen, die ich seit meiner Beschäftigung mit den Natchez gesammelt habe, nicht in irgendwelchen Ordner verstauben, habe ich mich entschlossen, diese allen Interessierten zugänglich zu machen.

Info

Berufsstand
RETIRED
Angelegt am
17.10.2019
Website
https://www.natchez-kh-hoerner.eu
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.linkedin.com
Höchster Abschluss
Diplom

Texte (2)

Autor: Karl-Hermann Hörner

eBooks 2
Berufsstand RETIRED
Angelegt am 17.10.2019