Sebastian Schimpf

Info

Beschäftigt bei
Fraport Saudi Arabia Ltd.
Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
4.7.2009
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
http://www.xing.com/profile/Sebastian_Schimpf2
Ich suche
Einen Arbeitgeber im internationalen Airlinebusiness, einen ausfüllenden Job welcher es mir erlaubt mich weiterzuentwickeln und mir neue Chancen und Herausforderungen mit Verantwortung bietet, Interessante Kontakte
Ich biete
Nationale und internationale Branchenerfahrung im Aviation Business, Affinität zur Luftfahrt, Vertriebserfahrung, Flexibilität, analytische Arbeitsweise, Lernbereitschaft, intercultural competence, Streben nach Perfektion
Höchster Abschluss
Diplom
Interessen
Schwimmen, Tennis, Reisen

Texte (1)

Autor: Sebastian Schimpf

eBooks 1
Institution / Hochschule Hochschule München
Beschäftigt bei Fraport Saudi Arabia Ltd.
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 4.7.2009