Gernot Sailer

Biographie

Mag. Gernot Sailer, B.A. wurde 1969 in St. Pölten geboren. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien mit Spezialisierung auf Unternehmensführung und Steuerlehre schloss der Autor im Jahre 1996 ab. Danach arbeitete er bei einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften bis zur Ablegung der Steuerberaterprüfung. Die darauffolgenden zwei Jahre verbrachte er mit der Durchführung von Projekten in der Produktivitätsberatung, wo der Schwerpunkt auf operativer Kosten- und Durchlaufzeitenoptimierung liegt. Seit 2004 befasst sich der Autor beruflich mit der Planung sowie Implementierung von ERP-Projekten und war dabei auch als Projektleiter für die Umsetzung verantwortlich

Info

Beschäftigt bei
Capgemini Consulting Österreich AG
Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
8.11.2009
Höchster Abschluss
Magister

Texte (4)

Autor: Gernot Sailer

eBooks 4
Institution / Hochschule Fachhochschule Wiener Neustadt
Beschäftigt bei Capgemini Consulting Österreich AG
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 8.11.2009