search
menu
Menu
Skip to content
Home
Katalog
Hilfe
Einloggen
Arbeiten hochladen
Home
Katalog
Hilfe
Einloggen
Homepage
Isabel Speranza
Info
Angelegt am
23.11.2009
Texte (3)
Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke
Bestandsaufnahme, Relevanz und kritische Diskussion des Konzepts
Katalognummer
212035
Fach:
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie:
Hausarbeit, 2011
Preis:
US$ 14,99
Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Katalognummer
212033
Fach:
Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe
Kategorie:
Hausarbeit, 2010
Preis:
US$ 14,99
Die Wirkung von TV-Duellen am Beispiel Stoiber vs. Schröder (Bundestagswahl 2002)
Katalognummer
212028
Fach:
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
Kategorie:
Hausarbeit, 2009
Preis:
US$ 17,99
eBooks
3
Angelegt am
23.11.2009