André Douglas

Biographie

Zunächst erlernte André Douglas den Beruf des Erziehers, Fachrichtung Jugend- und Heimerzieher, am Anna-Zillken-Kolleg in Dortmund. Nach dem Bachelorstudium in Sozialer Arbeit an der Evangelischen Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe in Bochum studierte er im Masterstudiengang Sozialwissenschaft „Globalisierung, Transnationalisierung und Governance“ an der Ruhr-Universität Bochum.
Den Master of Arts erlangte er an der Bergischen Universität Wuppertal im Fach European Studies/Europäistik. André Douglas verfügt über langjährige Berufspraxis einschließlich Leitungserfahrung. Er ist zertifizierter Case Manager und war viele Jahre im Ausland berufstätig. Außerdem verfügt er über ausgeprägte interkulturelle und soziale Kompetenzen.

Über mich

Erzieher, Sozialarbeiter, Sozialwissenschaftler und Autor
educator, social worker, social scientist, and author

https://www.linkedin.com/in/andrédouglas

Info

Angelegt am
4.2.2010
Höchster Abschluss
Master of Arts
Interessen
Politik, Gesellschaft, Globalisierung, Internationale Politik, EU, UNO, Migration u. Integration

Texte (9)

Autor: André Douglas

eBooks 9
Angelegt am 4.2.2010