Charalambos Panagiotidis

Biographie

Ich bin im bunten Dortmund geboren und aufgewachsen. Als Kind des Ruhrgebiets hat mich der interkulturelle Austausch schon immer fasziniert und inspiriert. Ob in meiner Jugend, während meines Aufenthaltes in Australien oder in meinem Berufsleben.

Ich freue mich darauf, mit euch Ideen, Konzepte, Erfahrungen, Methoden, Prozesse und Werkzeuge im Kontext von #Operations, #EhrbarerKaufmann, #NewWork, #TechnologieInternet auszutauschen und zu diskutieren. Vor allem, wenn es um Herausforderungen in den Bereichen IT-Services, Staffing oder Projektmanagement geht.

Sei großzügig mit Lob und behutsam mit Kritik. Folgt mir und nehmt gerne Kontakt auf, um uns besser kennenzulernen und gemeinsam an spannenden Geschichten zu arbeiten.

Über mich

Kennst du jemanden, der Beratung zum Thema ZUKUNFT DIGITAL GESTALTEN benötigt?

Info

Beschäftigt bei
itemis AG
Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
10.2.2010
Website
https://www.itemis.com/
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.linkedin.com/in/charalambospanagiotidis
Ich suche
Neukunden, Kontakte
Ich biete
Beratung, IT-Services
Höchster Abschluss
Diplom-Kaufmann
Interessen
Ehrenamt, BVB

Texte (1)

Autor: Charalambos Panagiotidis

eBooks 1
Institution / Hochschule Universität Duisburg-Essen (Campus Essen)
Beschäftigt bei itemis AG
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 10.2.2010