Herbert Hofmann

Biographie

Herbert Hofmann studierte Philosophie, Anthropologie und Journalistik an den Universitäten Hamburg und Wien. Er absolvierte ein Tageszeitungs-Volontariat bei der Allgäuer Zeitung/Augsburger Allgemeinen und arbeitete für renommierte Verlagshäuser als Redakteur.

Seit 1997 betreibt er die :Medienmacherei. Daneben betätigt er sich als Autor, Journalist und Dozent für Kommunikation und Publizistik. Unter dem Label :Mediator online bietet Herbert Hofmann seine Dienste als Mediator und Systemischer Coach an. Zudem leitet er regelmäßig Mediations- und Coachingausbildungen sowie Kommunikationsworkshops.

Nehmen Sie Kontakt mit Herbert Hofmann auf unter: info@medienmacherei.de

Über mich

Ich lebe und arbeite als Autor, freier Journalist, Zertifizierter Mediator, Systemischer Coach und Dozent in der Holsteinischen Schweiz und freue mich über Anfragen, Tel.: 0160 90800285

Info

Beschäftigt bei
:Medienmacherei, :Mediator online
Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
16.9.2010
Website
http://www.medienmacherei.de
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
http://www.mediator-online.com
Ich suche
Interessante Aufträge und Projekte, anspruchsvolle Redaktionen, Verlage, die von meinen vielfältigen Erfahrungen und meinem Know-how profitieren wollen. Menschen, die ihre Konflikte so lösen wollen, dass beide Seiten als Gewinner aus einem Streit hervorgehen und sich noch in die Augen sehen können.
Ich biete
Mediation, Recherche, Texte, Konzeption, Lektorat, Schlussredaktion, Redaktion (Print und Online), Redaktionsleitung, Chefredaktion, Lösungen und Produktion, Content-Management, Aufbau und Pflege von Onlineshops und Internet-Portalen, PR und Beratung, Full Service, Coaching von Einzelpersonen und Paaren
Interessen
Yoga, Kochen, Lesen, Kino, Musik, Tauchen

Texte (4)

Autor: Herbert Hofmann

eBooks 4
Beschäftigt bei :Medienmacherei, :Mediator online
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 16.9.2010