Master of Science Volkswirtschaftslehre Christian Muth

Biographie

Geboren im schönen Hohenlohe bin ich nach dem Abitur und der Bundeswehr nach Freiburg und Basel um Volkswirtschaftslehre zu studieren. Nach 5 Jahren akademischer Tätigkeit bin ich nun in der Finanzdienstleistung tätig.

Über mich

Geboren im schönen Hohenlohe bin ich nach dem Abitur und der Bundeswehr nach Freiburg und Basel um Volkswirtschaftslehre zu studieren. Nach 5 Jahren akademischer Tätigkeit bin ich nun in der Finanzdienstleistung tätig.

Info

Beschäftigt bei
Finanzdienstleister
Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
15.9.2011
Höchster Abschluss
Master of Science Volkswirtschaftslehre
Interessen
Tennis, Tischtennis, Lesen, Reisen

Texte (2)

Autor: Master of Science Volkswirtschaftslehre Christian Muth

eBooks 2
Institution / Hochschule Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Beschäftigt bei Finanzdienstleister
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 15.9.2011