B.A. Markus Pavlis

Biographie


Mit einem akademischen Hintergrund in Betriebswirtschaft und einem Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit und Unternehmensstrategien erwarb ich das nötige Fachwissen, um mich intensiv mit den Nuancen der Kundenzufriedenheit und der Gestaltung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse auseinanderzusetzen. Mein Wissen habe ich nicht nur durch umfangreiche Forschung, Studium und weitere Recherchen in diesen Bereichen erworben, sondern auch durch jahrelange praktische Erfahrung als Projektleiter und -manager in diversen IT-Unternehmen sowie in weiteren Positionen bei namhaften Unternehmen der Industrie und Dienstleistungsbranche.

Mit meiner Hauptveröffentlichung 'Customer Experience Management als Baustein für exzellente Kundenzufriedenheit' gebe ich Einblicke in bewährte Strategien, um Kunden langfristig zu binden und herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Das Buch bietet nicht nur theoretische Ansätze, sondern auch praktische Anleitungen, die auf meine umfangreichen Expertisen und realen Erfolgsgeschichten basieren.

Meine Vision ist es, eine Welt zu gestalten, in der Unternehmen nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch positive Emotionen und unvergessliche Erlebnisse liefern. Meine bisherigen Veröffentlichungen und Arbeiten sind ein Beweis für mein Engagement, diese Vision zu verwirklichen.

Über mich

Um mein Wissen und Kenntnisse im Bereich ERP, Projektmanagement und Customer Experience stetig auszubauen, pflege ich pro-aktiv das 'Lebenslange Lernen' und nutze alle Möglichkeiten von Coachings und Schulungen

Info

Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
6.10.2011
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.linkedin.com/in/markus-pavlis-0b0174131/
Ich biete
Ausgeprägte Softskills, hohe konzeptionelle Fähigkeiten, große analytische Fähigkeiten, Projektleitung, Coaching-Methoden
Höchster Abschluss
Bachelor of Arts
Interessen
Sport, Kultur, Reisen, Wein, Essen

Texte (5)

Autor: B.A. Markus Pavlis

eBooks 5
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 6.10.2011