Nadine Berling-Aumann

Über mich

Ich habe zwei Leidenschaften: Ernährung und Kommunikation. Als Ernährungstherapeutin und Autorin ist es stets mein Anliegen neues Wissen zu generieren, weiterzugeben und Menschen zu begeistern.

Info

Beschäftigt bei
Ernährungunspraxis Dr. Berling-Aumann, Texterei Berling
Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
10.5.2012
Website
http://www.ernaehrungspraxis-dr-berling-aumann.de
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
http://www.berling-aumann.de
Ich suche
Infomationen zu Heilpflanzen, Austausch zu Tibetischer Medizin, Aufträge aus akademische Texterin oder Ghostwriter
Ich biete
Ernährungsberatung zu Sport, Ernährungsberatung zur Gewichtsreduktion, Texte zu Medizin, Texte zu Gesundheit, Texte zu Heilpflanzen, Ernährungsberatun zu ernährungsbedingten Krankheiten
Höchster Abschluss
Promotion
Interessen
Laufen, Lesen, Tanzen

Texte (1)

Autor: Nadine Berling-Aumann

eBooks 1
Beschäftigt bei Ernährungunspraxis Dr. Berling-Aumann, Texterei Berling
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 10.5.2012